Kunden

Planer

Wir, die Solarville AG aus Winterthur mit Niederlassung in Olten, sind spezialisiert auf den Bau von Photovoltaikanlagen. Unsere Kunden reichen vom Einfamilienhausbesitzer über den Gewerbetreibenden bis zum Energieversorger. Unsere aktuellen Referenzen finden Sie hier.

Unsere Zertifizierung nach ISO 9001:2008 gewährleisten intern einen reibungslosen Projektablauf. Die notwendigen Qualitätskontrollen werden aus Stabsstellen sichergestellt. Wir sind swissolar Solarprofi und bilden unser Personal laufend weiter. Ein Blitzschutzexperte ist bei uns mit an Bord, und wir sind im Besitz der allgemeinen Installationsbewilligung nach Art. 9 NIV. Darüber hinaus beschäftigen wir mehrere Elektriker nach NIV 14. So können, wie vom Eidgenössischen Starkstrominspektorat (ESTI) gefordert, alle DC-Kabelarbeiten auf dem Dach von geschultem und autorisiertem Personal ausgeführt werden. Weil wir für unsere Angestellten Schweizer Löhne und faire Arbeitsbedingungen bieten wollen, ist der Anschluss an den GAV Gebäudetechnik für uns ein wichtiges Statement.

Kontakt für Ausschreibungen

Ihr Ansprechpartner für Ausschreibungen ist Stefan Roth unter 052 238 37 37.

WINTERTHUR
Klosterstrasse 34a
8406 Winterthur
052 238 37 37
Kontakt / Karte
 

 

OLTEN
Solothurnerstrasse 259
4600 Olten
062 213 81 42
Kontakt / Karte