News

30. Jan 2019

Solarville organisiert Rampenverkauf für Pfadi Winterthur

Als sportbegeistertes Winterthurer Unternehmen liegt uns die Zukunft unseres in Schwierigkeiten steckenden Handballclub Pfadi Winterthur am Herzen. Solarville organsiert einen Rampenverkauf um mitzuhelfen, die fehlenden 400'000 Franken für das Fortbestehen des Clubs zu beschaffen.

Am 22. März von 16 bis 19 Uhr findet bei Solarville an der Klosterstrasse 34a in Winterthur (Rieter Areal, Einfahrt Tor 2) ein Rampenverkauf statt. Heimwerker, Hobbygärtner und andere Interessierte aufgepasst: Zu kaufen gibt es Restposten an Solarmodulen, diverse Unterkonstruktionen für jegliche Art Dach, Kabel, Stecker, usw. sowie passendes Zubehör für kleinere Projekte an der Balkonbrüstung, am Gartenhäuschen oder Camper. Bei schönem Wetter legen wir noch eine Wurst auf den Grill und es gibt Bier.  50 Prozent des Erlöses geht in die Clubkasse.

Wer konkrete Fragen zum Rampenverkauf hat, nimmt am besten mit dem untenstehenden Formular Kontakt auf. Wir freuen uns auf ein reges Interesse zugunsten unseres Winterthurer Traditionsvereins.

WINTERTHUR
Klosterstrasse 34a
8406 Winterthur
052 238 37 37
Kontakt / Karte

 

OLTEN
Länggasse 43
4624 Härkingen
062 213 81 42
Kontakt / Karte